Deine Karriere bei PG

Die PG-Naturpharma GmbH unterstützt, seit ihrer Gründung 1987, einen gesunden Lebensstil. Mit größter Sorgfalt entwickeln und produzieren wir hochwertige Nahrungs-ergänzungsmittel. Wir vermarkten und verkaufen unsere Produkte direkt und mit Handelspartnern national und international. Die hohe Qualität unserer natürlichen Produkte – Made in Germany – gewährleisten wir durch die Entwicklung und Produktion im eigenen Haus und durch einen zuverlässigen Kundenservice. Wir bieten unsere Gesundheitsprodukte über Verkaufsplattformen wie Amazon oder unserem neuen Onlineshop www.vitamimix.de direkt unseren Kunden an. Die PG-Naturpharma ist ein mittelständisches Familienunternehmen und gehört zur DENAVA-Gruppe.

Du möchtest täglich an neuen Herausforderungen wachsen? Du kannst deine Füße nicht still halten, weil du ein Macher bist? Dann Gestalte mit uns die Zukunft der PG-Naturpharma GmbH. Freue dich auf ein hoch motiviertes Team, auf die Möglichkeit, zu gestalten und deiner Eigenverantwortung gerecht zu werden.

Offene Stellen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und produzieren am Standort Edling hochwertige Nah­rungs­ergänzungs­produkte. Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit, eine von Wert­schät­zung und Res­pekt gegenüber unseren Mitarbeitern geprägte Unternehmens­kultur sowie lang­jährige, ver­trauensvolle Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktentwicklung am Unternehmenssitz in Edling suchen wir ab sofort eine

Technische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit

Das erwarten wir von Ihnen – Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von praktischen Versuchen in unserem Technikum (Handfülltest mit Hart­kapseln, Tablettentest, Coating-Versuche, Mischversuche von Pulvern und Ölen, etc.)
  • Untersuchung von Zwischen- und Endprodukten (z.B. Gewicht, Dimensionen, Abrieb, Zerfall, Härte von Kapseln und Tabletten)
  • Dokumentation der Versuche
  • Durchführung und Dokumentation von Stabilitäten im Rahmen der Entwicklung
  • Untersuchung von Rohstoffeigenschaften und dazugehörige Dokumentation
  • Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Methoden
  • Homogenitätsbestimmungen mittels NIR
  • Herstellung von Pulver- und Ölmischungen, z.B. für Verkostungen
  • Bestandsführung der Musterlager
  • Betreuung Sensorikpanel

Das bringen Sie mit – Ihre Qualifikation:

  • Ausbildung zum chemisch-technischen, pharmazeutisch-technischen Assistenten/-in oder Chemie­laboranten/-in bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte mehrjährige Erfahrung in der Qualitätskontrolle eines produzierenden Lebens­mittel­unter­neh­mens
  • Gute IT- Kenntnisse (MS- Office, ERP)
  • Eigenverantwortliche, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken
  • Kundenorientiertes und kostenbewusstes Handeln
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie hohe Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur Gestaltung
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket
  • Einen modernen, gesunden und sicheren Arbeitsplatz
  • Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebl. Altersvorsorge, Tankgutschein, Mitgliedschaft Fit­ness­studio, Gesundheitskurse u.v.m.)
  • Flexible Gleitzeitregelung und damit gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Individuelle Personalentwicklung
  • Kostenfreie Firmenparkplätze vor dem Haus

Die Goerlich Pharma GmbH zeichnet sich als Familienunternehmen mit einem kollegialen Ar­beits­klima aus. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle mit spannenden Her­aus­for­derungen und Gestal­tung­s­­spielraum in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungs­wegen, einem sympathischen und engagierten Team, gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und per­sönliche Weiterentwicklung sowie ein­en zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungs­ge­rech­tem Einkommen.

Die Goerlich Pharma GmbH ist Teil der DENAVA Gruppe, die 2018 mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärk­sten mittelständischen Unternehmen Bayerns aus­ge­zeichnet wurde. Wie­tere Informationen finden Sie unter www.denava.de.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.

Bitte senden Sie diese an unsere Personalabteilung: bewerbung@denava.de

Die DENAVA Gruppe ist im stark wachsenden Bereich der Nahrungsergänzungsmittel tätig und bedient als Serviceanbieter und Lieferant Segmente, wie Lohnherstellung im Auftrag von gewerblichen Kunden, Großhandel für den gewerblichen Bedarf sowie den Online-Handel für Endverbraucher. Als Familien-Unternehmen mit globaler Ausrichtung exportieren wir von Edling aus in über 50 Länder.

Wenn Statistiken für Sie mehr als bloße Zahlen darstellen, Sie Spaß an Soll/Ist-Vergleichen, Planungen und Budgetierung haben, kurz um Sie sich im Controlling zu Hause fühlen, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kommen Sie zu uns und verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Finance-Abteilung am Unternehmenssitz in Edling als.

Controller (m/w/d) in Vollzeit

Das erwarten wir von Ihnen – Ihre Aufgaben:

  • Auf-und Ausbau der Controlling Instrumente
  • Planung/ Budgetierung
  • Soll/Ist Vergleiche
  • Empfängerorientiertes Berichtswesen
  • Nachkalkulation
  • Projektcontrolling
  • Erarbeitung von Maßnahmen zur Einhaltung der Unternehmensziele

Das bringen Sie mit – Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsingenieurwesen
  • Nachgewiesene Controlling-Expertise in produzierenden Unternehmen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit INFOR Varial und MS Dynamics von Vorteil
  • Belastbarkeit& eine hohe Eigenmotivation
  • Analytische Denkvermögen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken
  • Durchsetzungsvermögen

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur
    Gestaltung
  • Ein tolles und motiviertes Team sowie eine umfassende und gezielte Einarbeitung
  • Flache Hierarchien
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket (u.a. 13 Gehälter, Erfolgsprämie, 30 Tage Urlaub…)
  • Einen modernen und gesunden Arbeitsplatz
  • Attraktives Paket an Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein, Mitgliedschaft Fitnessstudio, Gesundheitskurse u.v.m.)
  • Flexible Gleitzeitregelung und damit gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Individuelle Personalentwicklung
  • Kostenfreie Firmenparkplätze vor dem Haus

Die DENAVA AG mit ihren Tochterunternehmen Goerlich Pharma GmbH, GoCaps GmbH und PG-Naturpharma GmbH zeichnet sich als Familienunternehmen mit einem kollegialen Arbeitsklima aus. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle mit spannenden Herausforderungen und Gestaltungsspielraum in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, einem sympathischen und engagierten Team, gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen.

Die DENAVA Gruppe wurde 2018 mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.denava.de.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.

Bitte senden Sie diese an unsere Personalabteilung: bewerbung@denava.de

Die DENAVA Gruppe ist im stark wachsenden Bereich der Nahrungsergänzungsmittel tätig und bedient als Serviceanbieter und Lieferant Segmente, wie Lohnherstellung im Auftrag von gewerblichen Kunden, Großhandel für den gewerblichen Bedarf sowie den Online-Handel für Endverbraucher. Als Familien-Unternehmen mit globaler Ausrichtung exportieren wir von Edling aus in über 50 Länder.

Die IT ist für Sie nicht nur Beruf sondern auch Berufung? Sie wollen Ihre IT-Leidenschaft in einem attraktiven Umfeld zusammen mit einem motivierten Team täglich aufs Neue ausleben können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kommen Sie zu uns und verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere IT-Abteilung am Unternehmenssitz in Edling als

IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit

Das erwarten wir von Ihnen – Ihre Aufgaben:

  • Administration Active Directories (Windows Benutzerverwaltung, Office Anwendungen, Drucker Verwaltung, MS-Exchange, …)
  • Administration des Dokumentenmanagement Systems (d.3)
  • Betreuung unseres ERP-Systems
  • Weiterentwicklung der bestehenden Intranet Plattform
  • Betreuung unserer Netzwerk- und Serverlandschaft (VM vSphere)
  • Einrichtung von Windows Arbeitsplätzen

Das bringen Sie mit – Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Fachinformatiker etc.) mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Webentwicklung wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Windows- Administration (u.a. Office365)
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Netzwerk und Datenbanken
  • Erfahrung in einem Dokumentenmanagement System wünschenswert
  • Erfahrung in der Administration eines ERP-Systems wünschenswert
  • Belastbarkeit & eine hohe Eigenmotivation
  • Eigenverantwortliche, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken
  • Kundenorientiertes und kostenbewusstes Handeln
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie hohe Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur Gestaltung
  • Ein tolles und motiviertes Team sowie eine umfassende und gezielte Einarbeitung
  • Flache Hierarchien
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket (u.a. 13 Gehälter, Erfolgsprämie, 30 Tage Urlaub…)
  • Einen modernen und gesunden Arbeitsplatz
  • Attraktives Paket an Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein, Mitgliedschaft Fitnessstudio, Gesundheitskurse u.v.m.)
  • Flexible Gleitzeitregelung und damit gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Individuelle Personalentwicklung
  • Kostenfreie Firmenparkplätze vor dem Haus

Die DENAVA AG mit ihren Tochterunternehmen Goerlich Pharma GmbH, GoCaps GmbH und PG-Naturpharma GmbH zeichnet sich als Familienunternehmen mit einem kollegialen Arbeitsklima aus. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle mit spannenden Herausforderungen und Gestaltungsspielraum in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, einem sympathischen und engagierten Team, gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen.

Die DENAVA Gruppe wurde 2018 mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.denava.de.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.

Bitte senden Sie diese an unsere Personalabteilung: bewerbung@denava.de

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und produzieren am Standort Edling hochwertige Nahrungsergänzungsprodukte. Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit, eine von Wertschätzung und Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern geprägte Unternehmenskultur sowie langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.


Sie sind ein Teamplayer, können im direkten Kontakt mit Kunden überzeugen und besitzen Organisationstalent, sind ein Hands-on-Typ und zudem durchsetzungsstark? Dann kommen Sie doch zu uns und verstärken unser Team im Customer Service am Unternehmenssitz in Edling zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Sachbearbeiter Kundenservice und Auftragsbetreuung (m/w/d) in Vollzeit

Das erwarten wir von Ihnen – Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Bearbeitung eingehender Bestellungen über unser Warenwirtschaftssystem
  • Auftragsüberwachung und Lieferterminkoordinierung
  • Korrespondenz und Betreuung von Kunden im In- und Ausland
  • Termingerechte Auftrags- und Versandabwicklung international
  • Erstellung von Versand- und Exportdokumenten inkl. Zollabwicklung
  • Prüfung von Zahlungseingängen
  • Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
  • Klärung von komplexen Kundenfragen mit den zuständigen Fachabteilungen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Stammdatenpflege

Das bringen Sie mit – Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im (internationalen) Vertriebsinnendienst
  • Branchenkenntnisse in der Nahrungsergänzungs- oder Lebensmittelbranche wären wünschenswert
  • Kenntnisse in der Zollabwicklung und im Export
  • Kenntnisse in der Anwendung eines Warenwirtschaftssystems (ERP)
  • Sicherer, routinierter Umgang mit Microsoft Office Programmen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse (insb. Französisch) wären von Vorteil
  • Organisations- und Koordinationsgeschick gepaart mit strukturierter, zielorientierter und selbstständiger Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation
  • Dienstleistungsorientierte Einstellung

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur Gestaltung
  • Einen zunächst auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag mit anschließender Übernahmeoption
  • Einem attraktiven Gehaltspaket
  • Einen modernen, gesunden und sicheren Arbeitsplatz
  • Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebl. Altersvorsorge, Tankgutschein, Mitgliedschaft Fitnessstudio, Gesundheitskurse u.v.m.)
  • Flexible Gleitzeitregelung und damit gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Individuelle Personalentwicklung
  • Kostenfreie Firmenparkplätze vor dem Haus

Die Goerlich Pharma GmbH zeichnet sich als Familienunternehmen mit einem kollegialen Arbeitsklima aus. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle mit spannenden Herausforderungen und Gestal-tungsspielraum in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, einem sympathischen und engagierten Team, gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen.

Die Goerlich Pharma GmbH ist Teil der DENAVA Gruppe, die 2018 mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstums-stärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.denava.de.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.

Bitte senden Sie diese an unsere Personalabteilung: bewerbung@denava.de

Bewerbung an

Bitte sende Deine Bewerbung an: DENAVA AG Personalabteilung Am Gewerbering 4/6 83533 Edling Bewerbung@denava.de  

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