Deine Karriere bei PG

Die PG-Naturpharma GmbH unterstützt, seit ihrer Gründung 1987, einen gesunden Lebensstil. Mit größter Sorgfalt entwickeln und produzieren wir hochwertige Nahrungs-ergänzungsmittel. Wir vermarkten und verkaufen unsere Produkte direkt und mit Handelspartnern national und international. Die hohe Qualität unserer natürlichen Produkte – Made in Germany – gewährleisten wir durch die Entwicklung und Produktion im eigenen Haus und durch einen zuverlässigen Kundenservice. Wir bieten unsere Gesundheitsprodukte über Verkaufsplattformen wie Amazon oder unserem neuen Onlineshop www.vitamimix.de direkt unseren Kunden an.

Die PG-Naturpharma ist ein mittelständisches Familienunternehmen und gehört zur DENAVA-Gruppe.

Du möchtest täglich an neuen Herausforderungen wachsen? Du kannst deine Füße nicht still halten, weil du ein Macher bist? Dann Gestalte mit uns die Zukunft der PG-Naturpharma GmbH. Freue dich auf ein hoch motiviertes Team, auf die Möglichkeit, zu gestalten und deiner Eigenverantwortung gerecht zu werden.

Offene Stellen

Wir suchen ab sofort für unsere Firmengruppe mit Sitz in Edling einen Marketing Coordinator (m/w/d) in Teilzeit

Als Marketing Coordinator sind Sie für das Marketing und die PR-Maßnahmen der Denava AG und ihrer Tochtergesellschaften (Goerlich Pharma GmbH / GoCaps GmbH / PG-Naturpharma GmbH) zuständig. Sie setzen die Wünsche und Planungen der einzelnen Gesellschaften um und üben damit eine koordinierende Funktion aus, mit der Zielstellung des Erkennens und der Nutzung möglicher Synergien zwischen den Gesellschaften. Sie erarbeiten kontinuierlich Vorschläge für neue Marketingmaßnahmen und setzen diese in Zusammenarbeit mit dem Marketingverantwortlichen für die jeweilige Gesellschaft um.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Koordination, Erarbeitung, textliche Gestaltung und Durchführung von PR- und Marketingaktionen für unsere Firmengruppe (Fachartikel, Mailings, Anzeigen etc.); online sowie offline
  • Verantwortung für das Corporate Design
  • Erstellung, Gestaltung und Pflege unseres Marketingmaterials, wie Broschüren, Produktlisten, Firmenpräsentationen, Briefpaper, etc.
  • Gestaltung, Koordination und Organisation unseres Messeauftritts sowie von Kundenveranstaltungen
  • Betreuung unserer Webseiten sowie unserer Firmenpräsentationen in Online-Portalen
  • Briefing und Steuerung externer Dienstleister & Agenturen
  • Verwaltung und Kontrolle der Marketingbudgets
  • Kontinuierliche Optimierung der relevanten Prozesse

Das bringen Sie mit – Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium idealerweise mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Branchenkenntnisse Lebensmittel- oder Pharmabereich wünschenswert
  • Sicherer, routinierter Umgang mit den MS Office Programmen
  • Grundkenntnisse in WordPress und Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop
  • Erfahrung im Bereich Online-, Content- und E-Mail Marketing (Social Media Managing, SEA/SEM, Content & Campaign Creation) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Stil- und Textsicherheit
  • Hohe kommunikative Kompetenz
  • Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick gepaart mit strukturierter, zielorientierter und selbstständiger Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation
  • Dienstleistungsorientierte Einstellung

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur Gestaltung
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket
  • Einen modernen, gesunden und sicheren Arbeitsplatz
  • Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebl. Altersvorsorge, Tankgutschein, Mitgliedschaft Fitnessstudio, Gesundheitskurse u.v.m.)
  • Flexible Gleitzeitregelung und damit gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Individuelle Personalentwicklung
  • Kostenfreie Firmenparkplätze vor dem Haus

Die DENAVA AG zeichnet sich als Familienunternehmen mit einem kollegialen Arbeitsklima aus. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle mit spannenden Herausforderungen und Gestaltungsspielraum in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, einem sympathischen und engagierten Team, gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen.

Die DENAVA Gruppe, wurde in 2018 als eines der 50 besten Unternehmen Bayerns ausgezeichnet. Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe finden Sie unter www.denava.de

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.

Bitte senden Sie diese an unsere Personalabteilung (bewerbung@denava.de).

Wir suchen ab sofort für unsere Firmengruppe mit Sitz in Edling einen Account Manager Innendienst (m/w/d) in Vollzeit

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und produzieren am Standort Edling hochwertige Nah­rungs­ergänzungs­produkte. Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit, eine von Wert­schät­zung und Res­pekt gegenüber unseren Mitarbeitern geprägte Unternehmens­kultur sowie lang­jährige, ver­trauensvolle Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.

Sie sind ein Teamplayer, können im direkten Kontakt mit Kunden überzeugen und besitzen Organisa­tionstalent, sind ein Hands-on-Typ und zudem durchsetzungsstark?

Dann verstärken Sie unser Team im Vertrieb- und Projektmanagement  am Unternehmenssitz in Edling zum nächstmöglichen Zeit­punkt als

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von nationalen und internationalen Kunden/Interessenten
  • Beratung von Kunden/Interessenten bei der Entwicklung von Produkten
  • Erarbeiten von Kalkulationen für das gesamte Leistungs- und Servicespektrum
  • Erstellung und Abgabe von Angeboten
  • Nachverfolgung von abgegebenen Angeboten mit der Zielstellung der Auftragsgewinnung
  • Identifizierung und aktive Erstakquise neuer Kunden
  • Teilnahme an bzw. Nachbearbeitung von Messen
  • Planung, Erarbeitung und Durchführung von Vertriebsprojekten

Das bringen Sie mit – Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachkenntnisse z.B. Französisch wären von Vorteil
  • Branchenkenntnisse in der Nahrungsergänzungs- oder Lebensmittelbranche wären wünschenswert
  • Sicherer, routinierter Umgang mit den MS Office Programmen
  • Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems (ERP) von Vorteil
  • Organisations- und Koordinationsgeschick gepaart mit strukturierter, zielorientierter und selbststän-diger Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation
  • Dienstleistungsorientierte Einstellung
  • VerhandlungsgeschickReisebereitschaft

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur GestaltungUnbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket
  • Einen modernen, gesunden und sicheren Arbeitsplatz
  • Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebl. Altersvorsorge, Tankgutschein, Mitgliedschaft Fit¬ness¬studio, Gesundheitskurse u.v.m.)
  • Flexible Gleitzeitregelung und damit gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Individuelle Personalentwicklung
  • Kostenfreie Firmenparkplätze vor dem Haus

Die Goerlich Pharma GmbH zeichnet sich als Familienunternehmen mit einem kollegialen Arbeitsklima aus. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle mit spannenden Herausforderungen und Gestal-tung­s­spielraum in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, einem sympathischen und engagierten Team, gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen. Die Goerlich Pharma GmbH ist Teil der DENAVA Gruppe, die 2018 mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstums-stärk­sten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.denava.de.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.

Bitte senden Sie diese an unsere Personalabteilung (bewerbung@denava.de).

Bewerbung an

Bitte sende Deine Bewerbung an:

DENAVA AG
Personalabteilung
Am Gewerbering 4/6
83533 Edling

Bewerbung@denava.de

 

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